Nicole Fabiunke-Krohnen
- Steuerberaterin -

Mein beruflicher Werdegang startete 1994 mit meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten in einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei in Wuppertal. Nach erfolgreich absolvierter Prüfung entschied ich mich in diesem Unternehmen zu wachsen und meine Kenntnisse zu erweitern und zu stärken. Nach acht Jahren Berufserfahrung nutze ich die Chancen mich durch neue Herausforderungen in zwei weiteren Steuerberatungskanzleien weiterzuentwickeln.

Die Weichen in meine Selbstständigkeit legte ich 2009, mit der Entscheidung die Prüfung zur Steuerberaterin zu absolvieren. Nach erfolgreich bestandenem Examen wurde ich im April 2012 zur Steuerberaterin bestellt.

Meine Zukunft als selbständige Steuerberaterin sollte mit der darauf folgenden Gründung meiner Steuerberatungskanzlei im Juli 2012 beginnen. Seit dem bin ich für alle meine Mandanten im steuerlichen Einsatz, und würde mich freuen auch für Sie das Steuerrecht in die Hände nehmen zu können.